Fotograf Peter Bajer

Mainz Wiesbaden Frankfurt Deutschland

VITA


Peter Bajer • Fotograf

Er assistierte in Santa Barbara in Kalifornien, Genf, Berlin und Hamburg bei diversen namhaften Fotografen. Peter besuchte die bekannteste Berufsfachschule für Foto Design in Deutschland, den Letteverein Berlin. Bereits während seiner Berufsfachschulzeit fotografierte er deutschlandweit für renommierte Kunden. Die meiste Zeit ist Peter auf Reisen, er liebt das Reisen und ist wahnsinnig gerne unterwegs. Spannende Örtlichkeiten sind für ihn ein Lebenselixier, er fühlt sich überall daheim und über die Jahre sind ihm die Mietstudios zwischen Hamburg und Zürich sehr vertraut. Nach Aufenthalt in Kalifornien, der Schweiz und zehn Jahren Berlin ist Peter wieder an den Ort seiner Kindheit, Mainz, zurückgekehrt. Dort hat er seit Sommer 2016 ein eigenes Fotostudio.


Kunden:

MTV

ZDF

DHL

BMW

Smart

REWE

Q-Park

Viewster

Seeclinic

Ottobock

Nowy styl 

Intermune 

Black Forest 

Renz Soliution 

Deutsche Post 

Fine Arts Berlin 

Deutsche Bahn 

Rode und Grahl 

Drees & Sommer 

Zimmer Germany 

Zermatt Tourismus 

Forest Nickelodeon 

W Magazin New York 

Helvetia Versicherung 

Amnasty Iinternational 

SRH Kliniken & Hochschulen 


Werbeagenturen: 

DDB Berlin

Jung von Matt 

Scholz & Friends 

Heymann Brandt de Gelmini

Scholz & Friends Brand Affairs